Gleich zwei Neuigkeiten gibt es zu Epic Flail™ -l21702- von Noxus. Denn die Universal-App könnt ihr aktuell kostenlos laden und sie hat ein Update erhalten.

Aber der Reihe nach: Zum ersten Mal seit dem Release im Juni diesen Jahres könnt ihr den normalerweise 1,99€ teuren Premium-Download für lau auf eure iPhones und iPads laden. Wer also bisher mit dem Download geliebäugelt hat, aber kein Geld dafür ausgeben wollte, sollte nun zuschlagen.
Epic Flail iOS
Zudem hat das Spiel per Update neue Steuerungsmöglichkeiten erhalten. Nun habt ihr die Wahl aus drei verschiedenen Steuerungen, unter anderem über ein Joystick und Wischer. Damit reagiert der Entwickler auch auf einen unserer Kritikpunkte, denn wirklich begeistert waren wir in unserer Spiele-Vorstellung nicht.
Epic Flail iOS
Das Spiel ist ein 2D-Brawler, in dem ihr als Gladiator in acht verschiedenen Arenen euren Mann stehen und zahlreiche Gegner ausschalten müsst. Das war zum Release vor allem aufgrund der unserer Meinung nach nicht wirklich guten Steuerung sehr schwierig. Nun habt ihr aber die Wahl zwischen mehreren Steuerungsoptionen und könnt so die für euch beste Wahl treffen. Und da der Download aktuell kostenlos ist, könnt ihr Epic Flail™ -l21702- auch noch komplett risikofrei ausprobieren.

Epic Flail Trailer