Zwei Wochen nach dem internationalen Release hat es das neue Action-Adventure Eisenhorn: XENOS -l13671- von Pixel Hero Games nun endlich auch in den deutschen AppStore geschafft.

Nun könnt ihr aber auf jeden Fall die Universal-App also endlich auch in Deutschland für 9,99€ auf eure iPhones und iPads laden. Das Warten hat damit ein Ende. Das Spiel basiert auf dem ersten Buch von Games Workshops Eisenhorn-Trilogie und lässt euch die Geschicht von Gregor Eisenhorn nacherleben.
Eisenhorn: Xenos für iOS
Grund für die Verzögerungen waren laut Entwickler Anpassungen, die gemäß dem deutschen Jugendschutz umgesetzt werden mussten. Inwiefern diese den Spielspaß reduzieren, gilt es erst noch herauszufinden. Wir werden uns nun ein umfassendes Bild von Eisenhorn: XENOS -l13671- verschaffen und euch unsere Eindrücke und Meinung zu diesem neuen Action-Adventure für iOS in Kürze mitteilen. Der erste Eindruck des Spieles ist durchaus positiv, vor allem die tolle Optik fällt auf. Genauere Infos folgen dann aber in Kürze…

Eisenhorn: Xenos Trailer