Noch nicht so richtig wach am heutigen Mittwochmorgen? Vielleicht kann euch dieses Angebot helfen. Denn easy! Gehirnjogging Deluxe! -l17804- kann wieder für lau geladen werden.

Die sonst 0,99€ teure Universal-App des deutschen Indie-Entwicklers Jan Essig bringt eure grauen Zellen in Schwung und kann aktuell zum dritten Mal seit dem Release im Sommer 2015 für lau auf eure iPhones und iPads geladen werden. Im AppStore kommt das Spiel auf gute 4 Sterne.
easy! Gehirnjogging Deluxe! iOSeasy! Gehirnjogging Deluxe! iPhone iPad
Zu 14 Aussagen und Fragen gibt es je 30 falsche und 30 richtige Antworten. Gefragt wird zum Beispiel, ob ein Gummibaum süß schmeckt oder ob 7 + 8 = 15 ergibt. Innerhalb von nur 3 Sekunden müsst ihr beurteilen, ob die Antwort richtig oder falsch ist, indem ihr den richtigen Button (Haken oder Kreuz) am unteren Bildschirmrand berührt. Klingt einfach, ist aber aber nicht. Denn oft schlägt einem das eigene Gehirn ein Schnippchen, gerade auch wegen des Zeidrucks.

easy! Gehirnjogging Deluxe! -l17804- ist also genau der richtige Download, um die grauen Zellen in Schwung zu bringen an diesem tristen Mittwochmorgen. Vor allem, weil er aktuell kostenlos zu haben ist. Und immer daran denken: es ist schon fast Wochenhalbzeit!