Zur guten Tradition gehören mittlerweile die Gratis-Aktionen der amerikanischen Kollegen von IGN. Und so wird auch im Februar wieder ein iOS-Spiel, dass normalerweise kostenpflichtig im AppStore angeboten wird, dank verschenkter Promo Codes zum kostenlosen Download. Im Februar ist dies EAs Shooter MASS EFFECT™ INFILTRATOR -l10589- von EA. Normalerweise kostet die Universal-App 1,99€. Mit dem über diese Webseite erhaltenen Promo Code ist der Download hingegen kostenlos. Einfach generieren und im AppStore einlösen – fertig!
Mass Effect Infiltrator iOS
Im AppStore kommt MASS EFFECT™ INFILTRATOR -l10589- aktuell auf vier Sterne – und schneidet damit etwas besser ab als in unserem Review. Erschienen ist der Titel bereits vor knapp drei Jahren, ist also nicht mehr der Allerjüngste. Für lau aber auch heute noch einen Download wert.
Mass Effect Infiltrator iOS
Ach ja, eine kurze Zusammenfassung des Gameplays und Inhalts wollen wir natürlich auch noch geben: Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle des Randall Ezno, einem Agenten der Cerberus-Organisation. Mit ihm ballert man sich durchs “Mass Effect”-Universum, um bei allerhand Reaper fürs Ableben zu sorgen. Natürlich schaltet ihr im Laufe des Spieles verschiedene Waffen und Features frei – das gehört für einen Third-Person-Shooter zum guten Ton. Weitere Infos gibt es in unserem bereits erwähnten Review.