Neben den zahllosen Neuerscheinungen gibt es am heutigen Thanksgiving-Tag auch traditionell viele tolle Preissenkungen. So wie bei der Download-Empfehlung Downwell -l19126-.

Die Universal-App kostet aktuell nur 0,99€. Es ist die ersten Preissenkung überhaupt, was aber nicht allzu verwunderlich ist. Schließlich ist das Spiel erst Mitte Oktober im AppStore erschienen. Seitdem lag der Preis unverändert bei 2,99€, was sich heute aber nun erstmalig geändert hat.
Downwell iOSDownwell iPhone iPad
Downwell -l19126- ist ein verrückter, fordernder und spaßiger Arcade-Shooter. Mit einem Jungen stürzt ihr in dem in einzelne Level unterteilten Spiel in die Tiefe. Auf eurem Weg nach unten begegnen euch zahllose Kreaturen, die ihr mit euren Kanonenstiefeln möglichst zahlreich abballern solltet, bevor sie euch eines eurer 4 Leben nehmen.

Gelenkt wird der kleine Junge ĂĽber zwei Richtungspfeile einen Button zum Springen und SchieĂźen. Wer von Downwell -l19126-, das mit Lob und Auszeichnungen ĂĽberschĂĽttet wurde, bisher noch nichts gehört hat, sollte einen Blick auf diesen Artikel werfen. Und wer mit dem Download auf die erste Preissenkung gewartet hat, sollte nun ebenfalls zuschlagen…