Einer der Gründe, warum Crossy Road -l15640- von Hipster Whale so ein riesiger Erfolg wurde, ist neben dem spaßigen Gameplay die Tatsache, dass sie mit dem Sammeln der vielen Figuren und zahlreichen neuen Updates immer neue Anreize zum Spielen setzten.

Gleiches hat man nun anscheinend auch mit dem kürzlich neu im AppStore erschienenen Disney Crossy Road -l20873- vor, das in Zusammenarbeit mit dem Weltkonzern entstanden ist. Denn vor wenigen Stunden ist ein Update anlässlich des neuen Dschungelbuch-Filmes erschienen. Dieses erweitert das Casual-Game m 25 neue Charaktere aus der Neuauflage des Kultfilmes. Darunter natürlich Mogli, Balu und King Louie.
Disney Crossy Road iOSDisney Crossy Road iPhone iPad
14 der 25 Charaktere sind aber geheim, müssen also erst freigespielt werden. Dazu gibt der Entwickler in der AppStore-Beschreibung einen mysteriösen Hinweis: “PSST! Die Welt ist hundsgemein, also helfen wir dir etwas … mehr auf die Sprünge. Hüpfe zum Happy End und vereine Pluto mit seiner Freundin!” Vielleicht hilft euch das ja bei der Jagd nach den neuen Dschungelbuch-Figuren in Disney Crossy Road -l20873-. Mehr Informationen zum Spiel mit den zahllosen Disney-Figuren zum Spielen und Sammeln gibt es in diesem Artikel.