Gestern haben wir euch das neu im AppStore erschienene Die drei ??? – Schattenhelden -l26269- vorgestellt. Nun gibt es Neuigkeiten zum vor einem Jahr erschienenen Die drei ??? – Rätsel aus der Geisterwelt -l22888-.

Die Universal-App gibt es aktuell so günstig wie nie. Statt der regulär und zuletzt angefallenen 4,99€ kostet euch der Download dieses Abenteuers der drei Fragezeichen nur 2,99€. Dies ist auch der bisherige Tiefstpreis. Günstiger konntet ihr den Titel also bisher noch nie auf euer iPhone und iPad laden.
-gki22888-
Für den aktuell geringen Kaufpreis erlebt ihr ein spannendes Abenteuer mit den drei Fragezeichen Justus, Peter und Bob, die wieder einmal einen mysteriösen Fall zu klären haben. Es geht um einen mysteriösen Helm, der Botschaften eines Verstorbenen schickt. Das kann natürlich kein Zufall sein und klingt ganz gewaltig nach einem neuen Fall für die drei Hobby-Detektive. Weitere Infos zum Gameplay und der Handlung von Die drei ??? – Rätsel aus der Geisterwelt -l22888- gibt es in unserer Spiele-Vorstellung.