Nachdem wir heute Vormittag kurz berichtet haben, dass die aktuelle Preissenkung von 4,99€ auf 0,99€ weiterhin Bestand hat, gibt es nun noch weitere spannende Neuigkeiten zum Strategie-Puzzle Deus Ex GO -l21657- von Square Enix.

Denn vor wenigen Momenten ist via Update die neue Version 2.0.0 im AppStore erschienen. Und die bringt eine ganze Reihe von Neuerungen für das grandiose Strategie-Puzzle mit sich. Hierbei ragt vor allem der neue Puzzle-Creator heraus, dank dem ihr von nun an eure eigenen Level für Deus Ex GO -l21657- erstellen. Denkt euch einen Aufbau aus, legt die Feinde fest und testet eure Kreation, ob sie fordernd und lösbar ist. Danach könnt ihr euer erstelltes Level mit anderen Spielern teilen.
Deus Ex GO iOSDeus Ex GO iPhone iPad
Zudem gibt es noch einige weitere Neuerungen, z.B. ein neues Umkehrer-Feature. Mit diesem könnt ihr nach einem Fehler einen oder mehrere Schritte rückgängig machen. Der Einsatz ist limitiert und kann per IAP aufgeladen werden. Zudem gibt es eine neue Profil-Seite mit Belohnungen für LevelUps und tägliche Herausforderungen, mit denen ihr eure Fähigkeiten auf die Probestellen könnt. Abgerundet wird das Update auf die neue Version 2.0.0 von einigen weiteren Verbesserungen und Fehlerbehebungen.