In der vergangenen Woche hat Dumpling Design ein großes Update für seinen Endless-Racer Dashy Crashy -l19878- in den AppStore gestellt.

Der Gratis-Download hört nun auf den Namen “Dashy Crashy Turbo” und bietet eine ganze Menge Neuerungen, von denen wir euch die wichtigsten kurz vorstellen wollen. Jedes Auto im Spiel hat nun unterschiedliche Fähigkeiten und Modi, sodass mehr Abwechslung ins Spiel kommt. Nicht zuletzt auch weegen der 25 neuen Wagen, die ihr im Spiel lenken könnt. Ausprobieren könnt ihr sie nach dem Anschauen von Werbevideos. Die Werbeunterbrechungen im Spiel sind dafür weggefallen.
-gki19878-
Neue Wagen schaltet ihr jetzt durch das Erfüllen von Missionen frei, statt durch Platzierungen in der Bestenliste. Diese wurde durch Medaillen ersetzt, sodass ihr jetzt mit jedem Wagen auf die Jagd nach Gold gehen könnt. Abgerundet wird das Turbo-Update für Dashy Crashy -l19878- von einer ganzen Reihe weiterer Neuerungen und Verbesserungen. Spielen lässt sich die Universal-App nun nicht mehr nur auf iPhone und iPad, sondern auch auf dem Apple TV der 4. Generation.

Endless-Racer als Gratis-Download

Dashy Crashy -l19878- ist ein typischer und optisch ganz putziger Endless-Racer, bei dem ihr euer Fahrzeug per Wischgesten zum Spurwechsel durch den dichten Verkehr auf einer mehrspurigen Straße lenkt. Der Download der Universal-App für iPhone, iPad und nun auch Apple TV (4. Generation) ist kostenlos möglich. Weitere Infos zum Spiel (vor dem großen Update) erhaltet ihr in unserer Spiele-Vorstellung.

Dashy Crashy Turbo Update