BorderLeap kommt die Ehre zuteil, während Weihnachten mit dem tollen Puzzle Drop Flip -l21006- Apples Gratis-App der Woche stellen zu dürfen.

Zuletzt schwankte der Preis für die Universal-App zwischen 0,99€ und 2,99€. Nun also habt ihr für einige Zeit die Möglichkeit, dieses tolle und durchaus knifflige Puzzle komplett für lau zu laden.
Drop Flip iOSDrop Flip iPhone iPad
Drop Flip -l21006- ist ein kleines Puzzle, bei dem ihr in über 100 Leveln versuchen müsst, einen kleinen Ball, der auf einer Falltür irgendwo im oberen Bereich des Bildschirms liegt, in einen Eimer weiter unten auf dem Display fallen zu lassen. Allerdings versperren verschiedenste Hindernisse und Gameplay-Elemente den Weg, die ihr mit Geschick ausnutzen und innerhalb markierter Bereiche bewegen und neu ausrichen könnt. Mit ihnen müsst ihr den Ball umlenken, damit er auch wirklich im Eimer landet. Dass das nicht immer beim ersten Versuch klappt, dürfte klar sein…