Nur wenige Tagen nach dem Release des Rennsport-Managers Racing GM -l25671- hat der deutsche Indie-Entwickler Daniel Krautwurst bereits ein weiteres iOS-Spiel im AppStore veröffentlicht: D0dgy -l25675-.

Das Physik-Puzzle kostet 1,09€ und ist nur für iPhone optimiert. Dafür gibt es keine In-App-Käufe oder Werbung, sondern 5 Kapitel mit je 9 Leveln. In diesen ist es eure Aufgabe, einen Ball in einen Kasten zu versenken. Was per se durch die labyrinthartigen Levelaufbauten mit ihren vielen Hindernissen schon recht schwierig ist, wird durch die auf dem Weg auch noch einzusammelnden 3 Diamanten besonders knifflig.
-gki25675-
Habt ihr diese nicht vorher allesamt eingesammelt, ist ein Level auch dann gescheitert, wenn der Ball in den Kasten fällt. Zudem könnt ihr nebenbei auch noch Münzen sammeln, um weitere Bälle freizuschalten. Geschossen wird per Slingshot-Steuerung, also zurückziehen, zielen und loslassen. Letztendlich kommt es aber auch auf eine Portion Glück an, um ein Level nach dem anderen in D0dgy -l25675- zu meistern.