Halloween steht vor der Tür. Dazu passend hat Not Doppler am vergangenen Freitag ein umfangreiches Update für Crash of Cars -l24407- veröffentlicht. Wir haben alle wichtigen Infos für euch.

Das Halloween-Update bringt eine ganze Reihe von Neuerungen für den Gratis-Download mit sich. Unter anderem gibt es eine neue Geistervilla-Karte, auf der ihr euch durch Bilder teleportieren könnt – eine gute Fluchtmöglichkeit. Zudem gibt es gleich 12 neue Autßs, darunter ein Geisterauto, ein böser Eiswagen und ein legendäres Motorrad.
-gki24407-
Das war es aber noch lange nicht an Neuerungen. Neben einem verstecktem neuen Auto ist nun auch das Auto-Labor online, in dem ihr euch aus vorhandenen Autos aufregende neue Fahrzeuge (z.B. einen Helikopter) baut. Zudem wurde das maximale Upgrade-Level für alle normalen (Level 9), seltenen (Level 7) und gigantischen (Level 5) Autos erhöht und es gibt umfangreiche Erweiterung der Prestige-Level. Hierbei wurde das neue maximale Level auf 64 verdoppelt und ie Eigenschaften eurer Kräfte ab Level 35 verändert. Als finale Änderungen hält der Rumbler-Superverstärker nun 8 Sekunden lang und das Katapult explodiert jetzt schneller.

Unterhaltsame Crash-Duelle

Wie ihr seht, gibt es ziemlich viele Neuerungen, also wieder viel zu entdecken für alle Fans von Crash of Cars -l24407-. Solltet ihr das Multiplayer-Action-Rennspiel, in dem ihr online in Echtzeit gegen andere Spieler in kleinen Arenen antretet und dort für ordentlich Schrott und Zerstörung sorgt, noch nicht kennen, könnt ihr die Universal-App für lau aus dem AppStore auf euer iPhone und iPad laden. Mehr Infos über den unterhaltsamen F2P-Titel, das bereits mehr als 10 Millionen Downloads verzeichnen kann, gibt es in unserer Spiele-Vorstellung.

Crash of Cars iOS Trailer