In Cops & Robbers -l20173-, einem neuen Highscore-Game für iOS von BoomBit Games, könnt ihr euch als Ganove auf der Jagd nach Gold versuchen.

In der Universal-App, die dank optionaler In-App-Angebote und Werbeeinblendungen kostenlos aus dem AppStore geladen werden kann, steuert ihr einen Kleinkriminellen im Goldrausch. Dabei läuft er alleine wie von der Terrantel gestochen über den Bildschirm. Per Display-Berührungen links und rechts lenkt ihr ihn in die entsprechende Richtung.
Cops & Robbers! iOSCops & Robbers! iPhone iPad
So gilt es nun, möglichst viele Goldtaler, die von anderen Personen fallen gelassen werden, einzusammeln. Wäre eigentlich nicht so wild, wenn nicht auch immer mehr Polizisten über den Bildschirm patrouillieren würden. Denen solltet ihr auf keinen Fall über den Weg laufen, denn sonst ist die Highscore-Jagd auch schon wieder vorbei – natürlich im Knast. Es sei denn, dass ihr euch per In-Game-Währung oder Werbevideo wiederbelebt…

“Cops & Robbers!” bietet reichlich Features

Neben dem Einzelspieler-Modus ist die Universal-App, wie man es von BoomBit kennt, mit mehreren Mehrspieler-Modi sowie Apple-TV-Unterstützung ausgestattet. Zudem wurden Replay Kit für das Teilen von Mitschnitten, iCloud-Speicherung, 3D-Touch und eine deutsche Lokalisierung integriert. Kurzweilig witziges Highscore-Game, das man sich mal anschauen kann.