Zum ersten Mal seit dem Release vor rund einem halben Jahr wird das Puzzle Dwelp -l15702- kostenlos im AppStore angeboten. Bisher schwankte der Preis zwischen 0,99€ und 1,99€.

Auf verschieden geformten Spielfeldern seht ihr euch einem bunten Haufen Punkte gegenüber. Ziel ist es, in jedem der 120 Level alle Punkte einer Farbe zu gruppieren. Dafür zieht ihr die Punkte einfach über das Display auf freie Plätze neben einem Punkt gleicher Farbe. Diese vereinen sich dann, sind von nun an aber nur noch als Gruppe verschiebbar, was die Sache ziemlich knifflig macht. Denn ihr müsst überlegen, wie ihr die Gruppen aufbaut, um genug freie Flächen für sie übrig zu haben, um das Levelziel erfüllen zu können
Dwelp iPhoneDwelp iPad
Dwelp -l15702- ist ein tolles und kniffliges Puzzle, dessen kostenlosen Download wir zweifelsohne allen Knobelfans nahelegen können. Mehr Infos zum im AppStore mit 4,5 Sternen bewerten Spiel gibt es in diesem Artikel.