Etwas überraschend hat Rockstar Games, vor allem für die GTA-Spiele bekannt, heute Bully: Anniversary Edition -l23529- für iOS veröffentlicht. Wir hatten zwar noch keine Gelegenheit, uns das Spiel genauer anzuschauen, wollen euch aber schon mal mit ersten Infos versorgen.

Auf den ersten Blick könnte man Bully: Anniversary Edition -l23529- für ein weiteres GTA-Spiel halten, denn Stil und Optik ähneln sich doch recht stark. Allerdings ist die 6,99€ teure Universal-App keine virtuelle Gangster-Karriere, sondern erzählt die Erlebnisse des 15-jährigen Rotzlöffels Jimmy Hopkins. Dieser geht zur Bullworth Academy, wo allerhand Aufgaben und Abenteuer im Alltag auf ihn warten.
Bully: Anniversary Edition für iOS
Boxkämpfe im Sportunterricht, Ärger mit den Lehrern und anderen Schülern und verschiedene Minispiele im Arcade-Stil warten auf euch. Um Bully: Anniversary Edition -l23529- für iOS spielen zu können benötigt ihr mindestens ein iPhone 5, iPod Touch 6. Gen, iPad 4. Gen oder iPad Mini 2. Neben der virtuellen Steuerung könnt ihr euch auch mit einem MFi-Controller durchs Spiel lenken. Weitere Infos zu Bully: Anniversary Edition -l23529- folgen in Kürze. Ein paar weitere Einblicke in das verrückte und abwechslungsreiche liefert der unten eingebundene Trailer.

Bully: Anniversary Edition iOS Trailer