Ein etwas makabres Highscore-Game ist Buddy Toss -l18738- von Hunter Games. Denn in dem Gratis-Download müsst ihr Zielwerfen mit Puppen machen.

Per simpler Wischer werft ihr eine Puppe hoch und weit durch die Luft, um sie möglichst zielgenau wieder landen zu lassen. Drei verschiedene Modi bietet das Spiel, von denen aber erst zwei durch erspielte Münzen oder IAP freigeschaltet werden müssen.
Buddy Toss iOSBuddy Toss iPhone iPad
In dem von Anfang an kostenlos verfügbaren Modus gilt es, die Puppe möglichst mittig auf einer Zielscheibe landen zu lassen. Allerdings sorgt Wind für nicht ganz so einfach zu berechnende Flugbahnen, den es also auf jeden Fall mit einzuplanen gilt. In den anderen beiden Modi warten explosive Fässer und zu treffende Wasserbehälter auf euch. Je besser ihr werft, desto mehr Punkte gibt es für euren Highscore. Trifft aber auch nur ein Wurf nicht das Ziel, ist eine Runde dieses Highscore-Games auch schon wieder vorbei…