Kurz vor dem Spiele-Donnerstag dieser Woche gibt es bereits einen Ausblick auf die kommende Woche. Denn dann wird Warhammer: Arcane Magic von Games Workshop und Turbo Tape Games im AppStore erscheinen. Allerdings nicht, wie man erwarten könnte, am Spiele-Donnerstag. Sondern bereits zwei Tage früher, am Dienstag, den 28. Juli. Der Download wird 9,99€ kosten.
Warhammer: Arcane Magic iPhone iPad
Warhammer: Arcane Magic ist ein rundenbasiertes Strategie-Brettspiel in der Welt von “Warhammer 40k”, das exklusiv für iOS entwickelt wurde. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle von mächtigen Magiern, die sich mit Würfelglück und 45 Zauberkarten durch Horden von Monstern aus der Warhammer-Welt (z.B. Steintrolle, Cygors, Harpies uvm.) kämpfen.
Warhammer: Arcane Magic iPhone iPad
Weitere Infos zu Warhammer: Arcane Magic gibt es am kommenden Dienstag nach dem erfolgten Release. Der unten eingebundene Trailer ist zwar nicht ganz neu, sondern wurde bereits Anfang des Monats veröffentlicht, vermittelt aber einen guten Einblick in dieses neue Warhammer-Spiel.