Wer bereits seit geraumer Zeit an Konsolen als Knochenbrecher unterwegs ist, wird vielleicht das Prügelspiel “Gekido: Urban Fighters” für die PlayStation 1 von Naps Team kennen. Es erfreute sich damals großer Beliebtheit und erhielt einige Jahre später sogar einen Nachfolger namens “Gekido Advance: Kintaro’s Revenge” für den Game Boy Advance.

Nun schafft die Beat’em Up-Reihe den Sprung in die Moderne, denn Naps Team hat angekündigt, Gekido für iOS zu entwickeln. Bis auf den unten zu sehenden Preview-Screenshots sind die Infos bisher aber leider recht rar. Zu sehen ist aber eine deutlich modernere Grafik als bei den beiden Klassikern im Pixellook.
GEKIDO_mobile
Fans klassischer Prügelspiele können sich also freuen. Wann Gekido allerdings im AppStore erscheinen wird, ist bisher noch bekannt. Wie gewohnt werden wir euch aber natürlich über den neuesten Stand der Entwicklung auf dem Laufenden halten…