Umbrella Games ist am heutigen Spiele-Donnerstag mit einem neuen Arcade-Game unter den Neuerscheinungen vertreten. Dieses trägt den Namen Boundland -l26186- und kann kostenlos auf euer iPhone und iPad geladen werden.

Die Universal-App bietet einen endlosen Arcade-Modus für die Highscore-Jagd und einen Story-Modus mit 50 Leveln und 5 Boss-Kämpfen. Eure Aufgabe im Spiel ist es, ein kleines Quadrat mit Auge durch gefährliche Labyrinthe voller Gefahren und Hindernisse zu schiessen.
-gki26186-
Dies erfolgt per Slingshot-Steuerung, also zurückziehen, zielen und loslassen. Dabei könnt ihr auch schon einen neuen Schuss ansetzen, wenn der kleine Held noch durch die Level fliegt. Das jeweilige Levelziel ist ein Stern oder eben in den Bosskämpfen das Besiegen der Gegner, was aufgrund von Dornen und Co gar nicht so einfach ist…