Bonecrusher: Free Awesome Endless Skull & Bone Game -l21779- ist eine der Neuerscheinungen dieser Woche. Der Download der Universal-App von Arcade Crowd und R2 Games ist kostenlos.

Bonecrusher -l21779- ist ein kleines Highscore-Game, das durchaus Kopfschmerzen bereiten kann. Nicht nur dem Schädel, den ihr spielt, sondern auch euch. Denn der Schwierigkeitsgrad ist durchaus knackig, Tode gehören häufiger zum Spiel dazu als Erfolgserlebnisse – vor allem am Anfang. Und trotzdem ist Bonecrusher -l21779- ein Spiel, das Spaß macht und immer wieder schreit: “Ach komm, eine Runde noch…”
Bonecrusher iOS
Aber der Reihe nach: ihr steuert einen kleinen Schädel auf der Jagd nach Knochen. Dafür bewegt ihr euch in kleinen Arenen per Taps auf die entsprechende Seite nach links und rechts, um so die zufällig erscheinenden Knochen einzusammeln, was euch jedes Mal einen Punkt für euren Score einbringt. Bei bestimmten Punktegrenzen wandert ihr ein Level bzw. eine Arena weiter, die so stetig größer werden – und nicht weniger gefährlich.

Denn von oben donnern Balken mit Dornen herab, unter denen es auf keinen Fall begraben zu werden gilt. Denn dann ist eine Runde in diesem wirklich schweren, aber irgendwie auch tollen und uns süchtig machenden Highscore-Game für iOS auch schon wieder vorbei. Nicht vergessen zu erwähnen wollen wir natürlich, dass ihr durch gesammelte Währungen auch noch weitere Schädel und natürlich hilfreiche PowerUps freischalten könnt.