Lust auf ein verrücktes Defense-Game? Dann solltet ihr am heutigen Freitag euren Blick auf Bardi -l13318- richten. Denn die sonst 0,89€ teure Universal-App wird aktuell zum zweiten Mal seit dem Release vor rund einem Jahr für lau im AppStore angeboten.

Im Spiel schlüpfst du in die Rolle des Wikingers Bardi, der eigentlich friedlich Schafe züchtet. Eines Tages wird sein Haus aber von Römern angegriffen, die es nun in 40 Leveln Äxte durch die Luft werfend abzuwehren gilt. Nicht abwerfen solltest du hingegen die Schafe, die ebenfalls auf dein Anwesen zulaufen und versuchen, sich in deinen vier Wänden in Sicherheit zu bringen. Denn sie machen am Ende die Levelbewertung aus.
Bardi iPhone iPadBardi iOS
Nicht ganz optimal ist unserer Meinung nach die Steuerung, als Gratis-Download könnt ihr euch aber bei Interesse unverbindlich selbst ein Bild machen. Mehr Infos zum Spiel gibt es in diesem Artikel