Vor wenigen Tagen haben wir euch über ein anstehendes Update für BADLAND -l11767- von Frogmind Games informiert, dass den preisgekrönten Titel um einen Level-Editor erweitert. Und genau dieses Update ist am heutigen Spiele-Donnerstag im AppStore freigegeben worden.

Eurer Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt

Wer gerne seiner Kreativität freien Lauf lässt und Level für Spiele entwirft, der kann das nun auch für die putzigen, fliegenden Pelzknäule in BADLAND -l11767- tun. Es handelt sich um den gleichen Level-Editor, den auch der Entwickler verwendet hat, um Level für das Spiel zu entwickeln.
badland level editor update ios
Dabei könnt ihr sowohl Level komplett neu gestalten als auch die bereits zahlreich vorhandenen Level des Spieles modifizieren. Natürlich könnt ihr die Level nicht nur für euch kreieren, sondern mit allen Spielern auf der ganzen Welt teilen. Und auch die Level anderer Spieler probieren und bewerten.

Badland Level Editor im Video

Das war es aber noch nicht an Neuerungen des Update Nr. 24, dem laut Angabe des Entwicklers bisher größten Update für BADLAND -l11767- seit dem Release vor mehr als 2 Jahren. Neu ist euch der “Ewige Tag”, ein neuer Modus, bei dem der Entwickler jede Woche ein neues Level veröffentlicht, dass ihr dann meistern dürft.