Wer auf der Suche nach einem iOS-Actionspiel ist, kann aktuell Ubisofts Assassin’s Creed Identity -l15162- zum Schnäppchenpreis laden.

Zuletzt schwankte der Preis der Universal-App meist zwischen 4,49€ und 5,49€ hin und her. Davon könnt ihr nun aber einen Großteil sparen. Denn aktuell gibt es die Universal-App für gerade einmal 99 Cent. Wenn uns nicht alles täuscht, ist dies auch der Tiefstpreis überhaupt für das Anfang 2016 im AppStore erschienene Action-RPG für iOS aus der beliebten “Assassin’s Creed”-Reihe.
-gki15162-
Das Spiel hat uns in unserem Testbericht zum Release Anfang des vergangenen Jahres durchaus gefallen und musste nur etwas Kritik für die Umsetzung der optionalen IAPs einstecken. Das Gameplay ist aber durchaus gelungen und macht Spaß. In bekannter Manier schleicht und meuchelt ihr euch als Assassine durch historische Städte. Diverse Missionen warten auf euch, zum Beispiel die Jagd nach Söldnern in Monteriggioni oder das Beschützen des berühmten Leonardo da Vinci im historischen Florenz.