Am gestrigen Abend hat Ubisoft ein neues Kampagnen-Update “Forli” für sein Anfang des Jahres im AppStore erschienenes Action-RPG Assassin’s Creed Identity -l15162- veröffentlicht.

Das neue Kampagnen-Update bringt ein völlig neues Gebiet mit sich, die Festungsstadt Forli. Es führt außerdem die neue Kampagne “Forli – Blutrote Dämmerung” ein. Dort könnt ihr eine Karte aus “Assassin’s Creed 2” und “Assassin’s Creed Brotherhood” in zwei verschiedenen Einstellungen (Dämmerung und Belagerung) erkunden. Im Update sind außerdem vier brandneue Story-Missionen sowie eine völlig neue Art von Vertrags-Missionen (Krähenjagd) enthalten. Die Erweiterung kann direkt aus dem Spiel vie In-App-Kauf für 1,99€ erworben werden.
Assassin's Creed Identity iOS
Zusätzlich zu den neuen Karten und den neuen Missionen bietet das neue Update auf Version 2.5.2 neue Schatztruhen, neue Gegenstände im Shop wie zum Beispiel “Altaïrs Schwert”, neue Anfänger-Pakete und Monturen (z.B. “Geister-Umhang” und “Pulverisierer”) und einige weitere Verbesserungen und Neuerungen.

Assassin’s Creed Identity Forli Trailer

Assassin’s Creed Identity: tolles Action-RPG für iOS

Assassin’s Creed Identity -l15162- ist ein Action-RPG für iOS basierend auf der beliebten Assassins-Creed-Reihe für Konsolen. Die Universal-App kostet 4,99€ und konnte uns in unserem Testbericht überzeugen. Dort erfahrt ihr auch weitere Informationen über das Spiel.
Assassin's Creed Identity iOS
In bekannter Manier schleicht und meuchelt ihr euch als Assassine durch historische Städte – mit Forli nun noch eine mehr. Diverse Missionen warten dort auf euch, zum Beispiel die Jagd nach Söldnern in Monteriggioni oder als Leibwächter des berühmten Leonardo da Vinci ins historischen Florenz. Neben dem jeweiligen Hauptziel einer Mission gibt es auch weitere Nebenziele bzw. Herausforderungen, die euch mit mehr XP belohnen. So schaltet ihr nach und nach verschiedene Fähigkeiten frei, die ihr über das Fähigkeitenrad im Spiel aufrufen und je nach Situation geschickt einsetzen solltet.