In dieser Woche hat Apple ein doch schon etwas älteres Spiel als Gratis-App der Woche aus der Versenkung geholt: Angry Birds Space -l10680- für iPhone sowie Angry Birds Space HD -l10853- für iPad.

Bereits seit Anfang 2012, also fast fünf jahre, gibt es die Weltraum-Ableger des Spiele-Klassikers aus dem Hause bereits im AppStore. Zuletzt lag der Preis für die iPhone-Version bei 99 Cent. Für die iPad-App wurden 2,99€ fällig. Die könnt ihr nun seit dem heutigen Nachmittag bis zum kommenden Spiele-Donnerstag sparen – Apples Gratis-App der Woche sei Dank.
Angry Birds Space iOSAngry Birds Space iPhone iPad
Es bleibt nur die Frage, wie viele von euch wirklich von diesem Angebot profitieren können. Denn da Angry Birds Space -l10680- für iPhone sowie Angry Birds Space HD -l10853- eine der ersten Ableger des Angry-Birds-Klassikers waren, werden viele von euchdas Physik-Puzzle-Casual-Game vermutlich schon installiert haben. Sollte dies nicht der Fall sein, könnt ihr die wütenden Vögel in bekanntem, allerdings von der fehlenden Gravitation beeinflussten Gameplay für lau ins Weltall begleiten.