Update vom 06.02.2015 um 8:31h:
Wie vorhergesagt handelt es sich bei Angry Birds Seasons -l6830- und Angry Birds Seasons HD -l6220- um Apples Gratis-App der Woche. Die Preissenkung wird also noch eine ganze Woche bestehen bleiben…

Originalartikel vom 5. Februar 2015 um 12:23h:
Neuigkeiten gibt es heute auch von Rovio, zwar nicht in Form einer Neuerscheinung, aber dafür einer Preissenkung und eines Updates. Denn das bereits etwas in die Jahre gekommene Angry Birds Seasons -l6830- für iPhone sowie Angry Birds Seasons HD -l6220- gibt es heute kostenlos. Normalerweise liegen die Preise bei 0,99€ bzw. 2,99€. Die letzte Gelegenheit für einen Gratis-Download war vor rund zweieinhalb Jahren. Handelt es sich um Apples Gratis-App der Woche?
Angry Birds Seasons NBA Update iOS
Da bei einer bereits so weit verbreiteten App sicherlich nur wenige von dem Gratis-Download profitieren können, gibt es zudem auch noch 15 neue Level für die NBA Ham Dunk Episode und ein neues Golden Egg-Level. Wer also bereits alle Level durchgespielt hat, bekommt neue Herausforderungen…