Am Spiele-Donnerstag dieser Woche wird Entwicklerstudio Snowman Alto’s Adventure im AppStore veröffentlichen. Wir durften bereits vorab einen Blick auf das neue Endless-Snowboard-Game werfen und haben euch ein Gameplay-Video gedreht, in dem wir euch unsere ersten Minuten mit dem Spiel zeigen.

Im Spiel rast du mit einem Jungen auf einem Snowboard einen endlosen Berg hinab, um entlaufene Lamas wieder einzusammeln. Jedes Lama, eingesammelte Münzen und die Distanz ergeben zusammen mit spektakulären Sprüngen und Backflips am Ende deinen Score, wenn du an einem Hindernis hängengeblieben, einen Abgrund hinabgestürzt oder einen Sprung nicht sauber gelandet hast.
Alto's Adventure iPhone iPad
Die Steuerung erfolgt per simpler One-Touch-Steuerung zum Springen. Besonders gut hat uns der Style des Spieles gefallen. Und natürlich werden wir euch Alto’s Adventure am Donnerstag noch einmal genauer vorstellen.