Ihr habt Alto’s Adventure -l16431- noch nicht auf eurem iPhone oder iPad installiert? Dann könnt ihr dies nun zum Schnäppchenpreis nachholen. Denn die Universal-App ist mal wieder für nur 99 Cent (statt 2,99€) im Angebot.

Es ist zwar nicht die erste Preissenkung für das wundervolle Ski-Abenteuer, uns aber immer wieder gerne einen Hinweis wert. Denn solltet ihr den Download noch nicht erledigt haben, empfehlen wir, dies dringend nachzuholen. Gerade für aktuell nur 99 Cent erwartet euch in Alto’s Adventure -l16431- ein tolles und forderndes Winter-Spiel, bei dem ihr mit dem Schäferjungen Alto auf einem Snowboard einen schneebedeckten Berg hinabrast, um eine entflohene Herde Lamas einzufangen. Doch am Berg warten allerhand Gefahren auf auch, die es ohne Sturz gekonnt zu meistern gilt.
Alto's Adventure iOS
Nicht umsonst ist Alto’s Adventure -l16431- von Apple unter die besten Spiele 2015 für iPhone, iPad und Apple TV gewählt worden. Das Spiel, das im AppStore auf durchschnittlich 4,5 Sterne kommt, bietet absolut spaßiges Gameplay und eine wundervolle Optik. Für 99 Cent quasi geschenkt!