Weiter geht es mit den fröhlichen Preissenkungen, wieder geht es in den Schnee. Denn neben Ski Safari 2 -l18538- ist auch Alto’s Adventure -l16431- im Angebot.

Auch hier fallen aktuell nur kleine 99 Cent an. Es ist zwar nicht die erste Preissenkung des wundervollen Ski-Abenteuer. Aber seit Juni das erste Mal wieder die Gelegenheit, die sonst 2,99€ teure Universal-App zum absoluten Schnäppchenpreis auf eure iPhones und iPads zu laden.
Alto's Adventure iOS
Denn solltet ihr dies noch nicht erledigt haben, empfehlen wir, dies dringend nachzuholen. Gerade für nur 99 Cent erwartet euch in Alto’s Adventure -l16431- ein tolles und forderndes Winter-Spiel. Nicht umsonst ist die Download-Empfehlung von Apple unter die besten Spiele 2015 für iPhone, iPad und Apple TV gewählt worden. In wundervoller Optik stürzt ihr euch mit dem Schäferjungen Alto auf einem Snowboard einen schneebedeckten Berg hinab, um eine entflohene Herde Lamas einzufangen. Dabei wartet der Berg mit vielen Gefahren auf, die es ohne Sturz gekonnt zu meistern gilt.