Gleich zu Beginn der neuen Woche haben wir auch eine richtig interessante Preissenkung für euch parat. Denn Entwickler Yeah Us! hat bei Pumped BMX 2 -l15144- kräftig an der Preisschraube gedreht. Statt 2,99€ kostet die Universal-App nur 0,99€.
Pumped BMX 2 iOS
Es ist die erste Preissenkung seit dem Releasse im vergangenen Herbst. Damals hatte uns das Spiel in unserer App-Vorstellung sehr gut gefallen. Und auch die User im AppStore sind voll des Lobes und vergeben im Schnitt die vollen fünf Sterne.
Pumped BMX 2 iOS
In der aus dem Vorgänger bereits bekannten Manier heizt ihr wieder mit einem BMX-Rad über die Pisten, auf denen zahllose Gelegenheiten für spektakuläre Sprünge und noch spektakulärere Stunts warten. Das Spiel bietet 50 Level und mehr als 500 Challenges in fünf Schwierigkeitsgraden. Um euer Bike und die verschiedenen Stunts aber zu beherrschen, solltet ihr etwas Übungszeit für die Steuerung einplanen. Wen das nicht abschreckt, dürfte aber auf jeden Fall viel Spaß mit Pumped BMX 2 -l15144- haben – vor allem zu diesem günstigen Preis!