Der Frühling steht vor der Tür. Wer noch einmal sehnsüchtig an den Schnee zurückdenken möchte, kann dies mit dem aktuell reduzierten A Good Snowman Is Hard To Build -l19840-.

Das Puzzle kostet aktuell nur 2,99€ statt 4,99€. Dies ist auch der bisherige Tiefstpreis des bisher nur einmal reduzierten iOS-Spieles. Die Universal-App für iPhone und iPad stammt von Indie-Entwickler Draknek, der gerade das neue Puzzle Cosmic Express -l22716- für iOS veröffentlicht hat.
-gki19840-
In A Good Snowman Is Hard To Build -l19840- dreht sich alles um das Bauen von Schneemännern – und das ist, wie der Name bereits verrät, gar nicht so einfach. Denn in den vielen Gärten, in denen es je einen Schneemann aus drei unterschiedlich großen Kugeln zu errichten gilt, sind ziemlich eng und haben nur begrenzt Schnee. Weitere Informationen zu diesem tollen iOS-Puzzle, das ihr aktuell als Premium-Download zum günstigen Preis auf euer iPhone und iPad laden könnt, gibt es in unserer Spiele-Vorstellung.

A Good Snowman Is Hard To Build iOS Trailer