Vor weit über einem Jahr hat GameResort das Spiel Downlhill Bowling im AppStore veröffentlicht. Das Prinzip des Spieles ist es, eine Bowlingkugel mal nicht wie üblich über eine Bowling-Bahn zu werfen, sondern gekonnt einen Berg herunterrollen zu lassen und auf dem Weg möglichst viele Punkte einzusammeln. Klingt etwas merkwürdig, macht aber wirklich Spaß.
Im März diesen Jahres – also schon eine ganze Weile her – tauchte dann die Information auf, dass es einen Nachfolger des Spieles geben wird. Und wie sollte der anders heißen als natürlich Downhill Bowling 2. Nun hat GameResort einen Trailer zu diesem Spiel präsentiert, der erste Eindrücke zum Spiel vermittelt.
Das Spiel soll diesen Dezember erscheinen und laut Trailer kostenlos angeboten werden. Wahrscheinlich wird es dann In-App-Käufe geben, mit denen du das Spiel erweitern kannst. Nähere Informationen sind leider noch nicht bekannt.-v4556-
