Lust auf ein verrücktes Defense-Game? Dann solltet ihr einen Blick auf Bardi -l13318- werfen. Denn die sonst 0,99€ teure Universal-App ist rund ein halbes Jahr nach dem letzten Gratis-Angebot mal wieder für lau zu haben.
Bardi iPhone iPad
Bardi -l13318- von King Bird Games kommt im AppStore auf volle 5 Sterne. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle des Wikingers Bardi, der eigentlich friedlich Schafe züchtet. Eines Tages wird sein Haus aber von wilden Römern angegriffen, die es nun in 40 Leveln Äxte durch die Luft werfend abzuwehren gilt.
Bardi iPhone iPad
Nicht abwerfen solltet ihr hingegen die Schafe, die ebenfalls auf euer Anwesen zustürmen, um sich in euren vier Wänden in Sicherheit zu bringen. Denn sie machen am Ende die Levelwertung aus. Weitere Infos zum spaßigen Bardi -l13318- gibt es in diesem Artikel.