Wer mit der Anschaffung eines iPad mini liebäugelt, sollte heute einen Blick zu ebay werfen. Denn dort gibt es in den WOW-Angeboten der Woche aktuell ein Schnäppchen zu machen. Das iPad mini 2 mit Retinadisplay von Apple wird dort in Spacegrau und Silber in der Version mit 16GB für nur 249,90€ angeboten. Das ist knapp 40€ günstiger als direkt bei Apple.

Auch wenn das iPad mini 2 mit Retinadisplay nicht die aktuellste Version von Apples kleinem Tablet ist, würden wir zur Zeit zum Kauf dieses Modells raten. Denn es ist deutlich günstiger als das Nachfolgermodell iPad mini 3, bietet aber bis auf den Fingerprintsensor und die Kamera die komplett identische Hardware. Das iPad mini 2 ist also genauso schnell wie sein Nachfolger, es gibt keine Leistungseinbußen – nur eine Ersparnis, die dank ebay aktuell noch etwas größer ausfällt.

iPad mini 2 mit Retinadisplay 16GB in Spacegrau bei ebay
iPad mini 2 mit Retinadisplay 16GB in Silber bei ebay