Neben zahllosen Neuerscheinungen und Updates gibt es am heutigen Spiele-Donnerstag auch tolle Preissenkungen. So wie bei Ravensburger Puzzle -l13698-.

Die klassische Puzzle-Sammlung von Ravensburger Digital könnt ihr aktuell nämlich zum ersten Mal komplett kostenlos aus dem AppStore laden. Normalerweise kostet die Universal-App 2,99€, der bisherige Tiefstpreis lag bei 0,99€. Nun also ist das Spiel erstmals komplett für lau im Angebot.
Ravensburger Puzzle iOS

Ravensburger Puzzle für iOS bietet über 400 Motive

Wenn ihr uns fragt, ein lohnenswerter Download – egal, ob nun kostenpflichtig oder wie aktuell gratis. Die im AppStore mit 4,5 Sternen bewertete App bietet klassische Puzzle, wie sie wohl jeder schon einmal gespielt hat. Insgesamt stehen mehr als 400 Motive zur Auswahl, wobei nicht alle kostenos zugänglich sind. Nach dem Download könnt ihr 6 Motive freischalten, weitere Motive können mit der In-Game-Währung Münzen erworben werden. Dafür kann aber jedes Puzzle-Motiv individuell gestanzt werden, von 20 Teilen für die Kleinen bis hin zu 500 Teile für alle Puzzle-Profis.
Ravensburger Puzzle iPhone iPad
Dann kann das fröhliche Gepuzzle und Teile gesuche auch schon losgehen. Die Bedienung ist intuitiv und gut für Touchscreens umgesetzt. Wer vor dem kostenlosen Download noch mehr Informationen zu Ravensburger Puzzle -l13698- wünscht, dem empfehlen wir einen Blick auf diesen Artikel.