Duet Game -l13068- von Kumobius gehört aus unserer Sicht zweifelsohne zu den besten Spielen im AppStore. Und gibt es aktuell wieder zum Schnäppchenpreis. Statt 2,69€ kostet euch der Download der Universal-App, im AppStore bei über 800 Bewertungen mit vollen fünf Sternen belohnt, aktuell nur absolut lächerliche 0,89€.
Duet Game iPhone iPad
Es ist erst die zweite Gelegenheit, das vor gut einem Jahr im AppStore erschienene Spiel für weniger als einen Euro zu laden. Wer noch nicht zugeschlagen hat, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen – vorausgesetzt, dass ihr etwas für tolle, aber auch anspruchsvolle Spiele übrig habt. Aufgabe in Duet Game -l13068- ist es, einen roten und einen blauen Punkt, die gegenüberliegend auf einem Kreis rotieren, durch Drehen an zahllosen Hindernissen vorbeizusteuern. Ausführlichere Infos gibt es hier. Wahrlich nicht einfach, aber unglaublich süchtig machend…