Woody: Endless Summer -l22486- von Nokia Institute of Technology ist ein neues Endless-Game für iOS, das ihr seit wenigen Tagen kostenlos aus dem AppStore auf eure iPhones laden könnt.

Im Spiel schwingt ihr euch behände auf Wasserskier und werdet von einem Motorboot über das endlose Meer gezogen. Auf eurer Fahrt durch die 2D-Welt warten allerdings allerhand Hindernisse wie kleine Insel, Bootssteege und vieles mehr auf euch. Sie gilt es allesamt mit gekonnten Sprüngen zu überwinden sowie Sprungschanzen auszunutzen.
Woody: Endless Summer iOS
Tappt ihr einmal aufs Display, macht der kleine Wasserski-fahrende Woody einen kleinen Sprung. Tappt ihr noch einmal im Sprung, gibt es einen höheren Sprung. Und haltet ihr im Sprung das Display gedrückt, schnellt ihr nach der Landung unter die Wasseroberfläche, um zum Beispiel unter Hindernissen hindurchzutauchen oder nach Münzen zu tauchen. Diese gibt es aber natürlich auch oberhalb der Wasseroberfläche und dienen zum Upgraden von verschiedenen PowerUps.
Woody: Endless Summer iOS
Eine Besonderheit bietet das recht schnell eintönig werdende Woody: Endless Summer -l22486- dann doch noch: Ein Lauf ist nicht zu Ende, wenn ihr in ein Hindernis crasht. Stattdessen tickt oben eine Uhr herunter, die ihr an Checkpoints wieder aufladen könnt. Seid ihr durch zu viele Unfälle zu langsam, erreicht ihr den nächsten Checkpoint nicht mehr rechtzeitig und die Runde ist beendet.

Woody: Endless Summer Trailer