Update vom 11. Januar 2017 um 16:11h:
Solltet ihr das Angebot als “Gratis-App der Woche” in der vergangenen Woche verpasst haben, könnt ihr trotzdem weiterhin Fishlabs Puzzle Warp Shift -l21316- gratis aus dem AppStore laden.

Artikel vom 2. Januar 2017 um 16:44h:
Fishlabs Puzzle Warp Shift -l21316- ist Apples Gratis-App der Woche. Damit habt ihr noch bis Donnerstagnachmittag Zeit, die sonst 2,99€ teure Universal-App für lau zu laden.

Es ist die erste Gelegenheit, die im Mai 2016 im AppStore erschienene App kostenlos auf euer iPhone oder iPad zu laden. Nur eine kurzzeitige Preissenkung auf 0,99€ gab es bisher.
Warp Shift iOSWarp Shift iPhone iPad
Zudem geht mit dem aktuellen Gratis-Angebot auch ein Update einher. Mit diesem spendiert Fishlabs dem Spiel die neue Welt “Das verlorene Fragment” mit 15 neuen Leveln. Damit hat sich der Umfang des Spieles auf nun 6 Welten mit insgesamt 90 Leveln erhöht.

Knifflig und schön

Warp Shift -l21316- entführt euch in eine magische Welt voller rätselhafter Kammern, durch die ihr das tapfere kleine Mädchen Pi lotsen müsst. Doch das ist gar nicht so einfach, denn der Weg zum Levelausgang ist versperrt.
Warp Shift iOSWarp Shift iPhone iPad
Per Wischer könnt ihr die einzelnen Kammern aber verschieben, um so Pi den Weg in Richtung Ziel zu bahnen. Dafür könnt ihr sie per simpler Taps von Kammer zu Kammer bewegen, wenn zusammengehörende Öffnungen sich gegenüberliegen. Weitere Informationen über das aktuell kostenlose Warp Shift -l21316- gibt es in unserer Spiele-Vorstellung.