Anfang des Jahres hat Perchang angekündigt, dass Warhammer Quest 2: The End Times aktuell in der Entwicklung ist und noch dieses Jahr im AppStore erscheinen soll.

Heute hat der Entwickler nun einen ersten Trailer des neuen Strategiespieles, Nachfolger des 2013 erschienenen, erfolgreichen und sehr guten Warhammer-Strategiespieles Warhammer Quest -l11589-, veröffentlicht. Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und haben ihn deswegen hier für euch eingebunden.

Außerdem hat Perchang – das neu gegründete Entwicklstudio, das bereits das Physik-Puzzle Perchang -l21382- veröffentlicht hat und von dem ehemaligen Creative Director von Rodeo Games, dem Macher von Warhammer Quest -l11589-, gegründet wurde – eine Reihe von Preview-Screenshots veröffentlicht, die wir euch ebenfalls nicht vorenthalten wollen (siehe unten). Wann der Titel mit seinem neuen rundenbasierten Gameplay, bei dem ihr zahllose Horden von Feinden niedermetzelt, Schätze lootet und Dungeons erobert, im AppStore erscheinen wird, ist leider noch nicht bekannt.

Warhammer Quest 2: The End Times iOSWarhammer Quest 2: The End Times iOSWarhammer Quest 2: The End Times iOSWarhammer Quest 2: The End Times iOSWarhammer Quest 2: The End Times iOSWarhammer Quest 2: The End Times iOS