Junk Jack X -l12508-, eines der besten 2D-Sandbox-Crafting-Games im AppStore, hat am heutigen Dienstag ein umfangreiches Update erhalten. In der neuen Version 2.4 spendiert der Entwickler Pixbits der 4,99€ teuren Universal-App wieder eine ganze Reihe an Neuerungen und neuen Features.
Junk Jack X iPhone iPad
Das Update steht dabei ganz unter dem Motto “Electronics”. Ihr könnt nun verschiedene elektrische Widgets und komplexe Apparate aus verschiedenen Bauteilen craften und bauen, die noch mehr Abwechslung und Funktionen ins Spiel bringen. Zudem gibt es einen ganz neuen Unterwasser-Planeten, den ihr von Seth: Thetis erreicht, eine ganze Reihe neuer Monster, Fische, Gegenstände, Aliens, Statuen, Waffen und vieles mehr. Zudem wurde auch der Engine für die Lichteffekte überarbeitet und verbessert, woraus eine noch schöneren Aufmachung resultiert.