Der Oktober ist bereits wieder wenige Tage alt. Passend zum neuen Monat gibt es natürlich auch bei den amerikanischen Kollegen von IGN wieder einen neuen Gratis-Download. Diesmal ist es Ski Safari: Adventure Time -l13293- von Cartoon Network, dass ihr kostenlos (statt offiziell für 0,89€) laden könnt. Und zwar, indem ihr auf dieser Seite den nach einem Klick auf “Get my free code” erhaltenen Promo Code im AppStore einlöst – schon startet der kostenlose Download.
Ski Safari: Adventure Time iPhone iPadSki Safari: Adventure Time iOS
Das war es aber noch nicht an Neuigkeiten, denn vor wenigen Tagen hat die rund 90 Megabyte große Universal-App zudem auch noch ein Update mit neuem Content erhalten. Dieses erweitert das von uns hier vorgestellte Spiel um zwei neue Strecken (“Reich des Feuers” und “Verlies”), die aber erst per In-Game-Währung freigeschaltet werden müssen, um sieben neue Reittiere sowie neue Missionen und Erfolge. Außerdem könnt ihr im Spiel neben dem altbekannten Finn nun auch mit dem neuen Charakter Beemo auf die abenteuerliche Ski-Abfahrt gehen.

Ein absolut verrücktes Casual-Game, dass im AppStore auf gute 4,5 Sterne kommt und das ihr euch als Gratis-Download nicht entgehen lassen solltet…