Auch wenn die Nacht eigentlich ein bisschen kurz war – Wir sind Weltmeister!!! Gratulation an Jogi und seine Jungs für eine grandiose WM! – ruft der Montagmorgen uns alle wieder zum Dienst. Auch wir sind natürlich wieder frischen Mutes dabei, wenn auch etwas müde, und wollen den Start in die neue Woche mit einem Gratis-Download beginnen.

Denn wie jeden Monat bieten die amerikanischen Kollegen von IGN auch im Juli wieder einen Gratis-Download der Woche an. Diesmal werden Promo-Codes für OTTTD verschenkt. Wenn ihr auf dieser Seite auf “Get My Free Game” klickt, erhaltet ihr einen Gutscheincode, den ihr im AppStore einlösen könnt. Dann ist der Download der Universal-App kostenlos für euch und kostet nicht die eigentlich im AppStore anfallenden 2,69€.

OTTTD kostenlos ladenDas sich der Download – vor allem, wenn er gratis ist, lohnt, haben wir zuletzt vor einigen Tagen erwähnt, als das Spiel ein großes Update erhalten hat. Weitere Informationen zu OTTTD, in dem ihr in typischer Tower-Defense-Manier statische Verteidigungsanlagen errichten und upgraden sowie als Besonderheit Helden frei über das Spielfeld bewegen könnt, um Angriffswellen der Feinde aufzuhalten, gibt es in unserer App-Vorstellung.