Origin8 hat zum ersten Mal seit dem Release von Sentinel 4: Dark Star -l14716- Mitte August den Preis für die Universal-App gesenkt. Statt 4,49€ kostet euch der knapp 300 Megabyte große Download im Moment nur 2,69€ – macht rund 40% Rabatt.

Außerdem hat das Spiel vor wenigen Tagen ein Update für iOS 8 erhalten. Dieses fügt zudem die Option hinzu, das Layout der Bedienelemente an größere Bildschirme von iPhone 6 und iPhone 6 Plus anzupassen, verbessert die Optik auf einem iPad mit Retina-Display und behebt ein paar Bugs.
Sentinel 4: Dark Star iPhone iPadSentinel 4: Dark Star iOS
Sentinel 4: Dark Star -l14716- ist der vierte Teil der beliebten Tower-Defense-Reihe und wurde von uns in diesem Artikel vorgestellt. In futuristischem Setting gilt es, sich in 26 Kampagnen in vier Schwierigkeitsgraden den außerirdischen Angriffswellen zu stellen und diese zu vereiteln. Zudem bietet das Spiel auch noch einen Endlos-Modus.