Nivals gelungene Mischung aus den Genres Tower-Defense- und Sammelkartenspiel Defenders -l13668- kann aktuell zum ersten Mal gratis aus dem AppStore geladen werden. Regulär fielen für den gut 400 Megabyte großen Download der Universal-App bisher 4,49€ an, nur einmal war der Titel für ein paar Tage auf 0,89€ reduziert. Heute nun als Gratis-Download!

Defenders -l13668- ist eine Portierung des PC-Spieles “Prime World: Defenders” und konnte uns in unserer App-Vorstellung begeistern. Auch im AppStore trifft es auf viel Zustimmung und erhält von den Nutzern im Schnitt vier Sterne.-v8702-
Das komplett (also auch die Vertonung) in deutscher Sprache verfügbare Spiel bietet 23 Missionen umfangreiches Tower-Defense-Gameplay gepaart mit Sammelkarten-Elementen in wirklich toller Optik. In einer mystischen Welt namens Primezone gilt es mächtige Artefakte vor Angreifern zu schützen, indem du in typischer Genre-Manier verschiedene Verteidigungstürme entlang einer vorgegebenen Strecke positionierst. Diese greifen die in Wellen anmarschierenden Feinde dann automatisch an und können natürlich auch stetig hochgelevelt werden. Toll inszeniertes Tower-Defense-Game, dass du dir als Gratis-Download nicht entgehen lassen solltest!
Defenders kostenlos ladenTower Defenese kostenlos
Übrigens: am gestrigen Tag hat Defenders -l13668- zudem ein Update auf Version 1.5 mit einigen Performance-und Stabilitätsverbesserungen erhalten. Zudem kann das Spiel nun auch mit einem iOS-Controller gesteuert werden.