Wir haben bereits mit unserem “Spiel des Tages” darauf hingewiesen, wollen nun aber auch noch ein paar Zeilen dazu verlieren. Origin8 bietet aktuell und erst zum zweiten Mal seit dem Release vor knapp einem Jahr sein gelungenes Tower-Defense-Game Sentinel 4: Dark Star -l14716- für lau an. Die sonst anfallenden 2,99€ entfallen im Moment also komplett.
Sentinel 4: Dark Star iPhone iPad
Sentinel 4: Dark Star -l14716- ist der 4. Teil einer erfolgreichen Tower-Defense-Reihe. In futuristischem Setting gilt es auf fernen Planeten, die eigene Basis durch den taktisch klugen Aufbau verschiedener Verteidigungsanlagen vor Alien-Angriffswellen zu schützen. Ein typischer Genre-Vertreter mit vielen Level und große Schwächen, der auch im AppStore auf gute 4 Sterne kommt – und das alles für lau (statt 2,99€).