Vergangenen Donnerstag hatten wir zum Release der vierten Episode von Walking Dead: The Game – Season 2 -l13116- noch spekuliert, nun ist es bestätigt. Im Rahmen der Comic Con haben Telltale Games Präsidenten Kevin Bruner und Robert Kirkman verkündet, dass es eine dritte Staffel von “The Walking Dead” geben wird…


Details gibt es bisher noch keine. Und der Release dürfte noch eine Weile dauern, schließlich fehlt ja auch noch die letzte Episode der zweiten Staffel. Was wir uns aber gut vorstellen könnten, wäre ein Release kurz vor Weihnachten diesen Jahres – das wäre dann genau ein Jahr nach dem Release von Walking Dead: The Game – Season 2 -l13116-. Das ist aber reine Spekulation, ebenso gut ist auch ein Release erst 2015 möglich.

Natürlich werden wir euch über Walking Dead: The Game – Season 3 auf dem Laufenden halten und berichten, sobald wir weitere Infos von Telltale Games erhalten…