Update vom 12. Februar um 8:26h:
Man konnte es erahnen: The Mesh -l18061- ist Apples Gratis-App der Woche. Damit habt ihr nun eine Woche Zeit, die sonst 1,99€ teure Universal-App für lau auf eure iPhones und iPads zu laden. Nicht verpassen!

Artikel vom 11. Februar um 8:11h
Zum ersten Mal seit dem Release im Sommer 2015 könnt ihr das Zahlen-Puzzle The Mesh -l18061- von Creatiu Lab kostenlos aus dem AppStore laden. Normalerweise kostet die Universal-App 1,99€.

The Mesh -l18061- ist ein wunderschön gestaltetes, kniffliges Zahlen-Puzzle. Seit dem letzten Update bietet die Universal-App zwei Modi, in denen ihr Zahlen auf einem Spielfeld so kombinieren müsst, dass möglichst oft die mittig vorgegebene Zielzahl herauskommt. Das klingt nicht so schwer, wird es dank steigender Herausforderungen im Verlauf aber schon.
The Mesh iOSThe Mesh iPhone iPad
Weitere Informationen zum Gameplay von The Mesh -l18061-, einem der schönsten Zahlen-Puzzle für iOS, könnt ihr in unserer Spiele-Vorstellung nachlesen. Das sich der Download, vor allem wenn er wie im Moment kostenlos ist, auf jeden Fall lohnt, zeigen auch die “Apple Editors” Auszeichnung in mehr als 20 Ländern, Top 10 Platzierungen und “Best of July” in mehr als 30 Ländern sowie volle 5 Sterne bei den User-Bewertungen im AppStore.