Appsolute Games hat es (wie quasi immer) auch diesmal mit seiner Neuerscheinung Tap-Tiles -l25709- aus der vergangenen Woche unter Apples neue Lieblingsspiele geschafft. Wir sagen euch, was der Gratis-Download zu bieten hat.

Habt ihr die rund 50 Megabyte große Universal-App auf eurem iPhone oder iPad installiert, erwartet euch ein forderndes Arcade-Game. In diesem müsst ihr bei immer höherem Tempo farblich hervorgehobene Rechtecke, die auf vier Spuren von oben nach unten den Bildschirm herunterwandern, antippen.
-gki25709-
Tappt ihr auch nur einmal daneben oder legt ein zu geringes Tempo an den Tag, ist eine Runde zu Ende. Neben dem “Long Distance”-Modus bietet der Titel noch die Modi “Time Attack”, “Endurance” und “Daily Challenge”. Zudem fehlen in der flinke Finger erfordernden Highscore-Jagd Tap-Tiles -l25709- auch die üblichen freischaltbaren Teile und gelegentliche Werbeunterbrechungen nicht.