Das gelungene Survival-Adventure Radiation Island -l16250- von Atypical Games war bereits einige Male für 99 Cent im Angebot. Kostenlos konnte die regulär 2,99€ teure Universal-App bisher aber nie aus dem AppStore geladen werden.
Radiation Island iPhone iPad
Mit einem kleinen Umweg ist dies nun aber erstmals möglich. Denn IGN bietet im September als “Free Game of the Month” Promo Codes für genau dieses Spiel an. Besucht ihr diese Seite und klickt dort auf “Get Free Game”, bekommt ihr einen Gutschein-Code. Diesen im AppStore eingelöst und schon lädt das sonst 2,99€ teure Spiel komplett kostenlos auf eure iPhones und iPads herunter.
Radiation Island iPhone iPad
Wie ihr Wir ihr in unserem Test nachlesen könnt, seid ihr als Mitarbeiter des geheimen Philadelphia-Experiments in einem Paralleluniversum auf einer einsamen, wilden Insel irgendwo im Teufelsmeer gestrandet. Hier scheinen zu Zeiten des Zweiten Weltkrieges radioaktive Versuche stattgefunden zu haben, denen es in diesem Survival-Adventure auf den Grund zu gehen gilt. Bis auf ein paar kleine Schwächen ein gelungenes Survival-Adventure mit toller Optik, das ihr euch als Gratis-Download nicht entgehen lassen solltet. Also schnell einen Promo Code geschnappt und los geht’s…