Die meisten Soft-Launchs, bei denen Entwickler ihre Spiele vor dem weltweiten Release in einem oder wenigen Ländern einen Testlauf unterziehen, finden in Neuseeland und Kanada statt. Für unseren nördlichen Nachbarn Dänemark hat sich hingegen Kabam entschieden, um MARVEL Contest of Champions zu testen. Denn seit wenigen Tagen ist das Spiel im dänischen AppStore erhältlich.-v9359-
Wie der obige Trailer zeigt, ist der Titel ein Beat’em Up im Stile von Injustice: Gods Among Us -l12373-, in dem du mit den Marvel-Superhelden wie Spider-Man, Hulk und Iron Man gegen den Bösewicht Kang The Conqueror und seine Schergen antreten kannst. Der Brawler ist ein F2P-Titel, der Download der Universal-App ist also kostenlos.
Marvel Contest of Champions iPhone iPadMarvel Contest of Champions iOS
Wann MARVEL Contest of Champions weltweit verfügbar sein wird, ist aktuell leider noch nicht bekannt. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden…